Letzte Änderung dieser Seite:
27/06/2011 09:27
September 2005

Endlich ist es soweit ... es gibt Bilder von unserem kleinsten Hotstepper und selbstverständlich auch von unseren vier Grossen (Ivan hat darauf bestanden, dass er nun auch zu den Grossen gehört ... er ist doch schon ein halbes Jahr alt ... *g*)

(Wir haben gemerkt, dass Grisoue auf keinem der Bilder zu sehen ist ... beim nächsten Mal gibt es dann wieder für alle Fans das volle Grisouechen-Programm!!!)


Ähm ...
wer bist du denn und warum guckst du mich mit so einem blöden Grinsen an???


Nein ...
ich bin kein verzauberter Prinz, sondern wirklich ein grosser dicker Kater, der einfach so lieb gehabt werden will!!!


Das ist nicht euer Ernst  ...
ich soll wirklich ab sofort mein Baby-Nassfutter mit Justine teilen??? Habt ihr mal gesehen, wieviel die frisst???!!!


Ja, ...
da kannst du dumm gucken ... ich hab alles aufgegessen!

... Jetzt ...
bin ich aber sauer und du blöder Plüschball musst jetzt herhalten. So! Bor, bin ich vielleicht sauer ... *g*


Nee, nee, nee ...
... sind die denn verrückt?! Jetzt holen die uns noch so ein Monster ins Haus. Jetzt hatten wir fast schon den Ivan gross, da kommt so ein silbernes Terror-Justinchen hinterher. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit mit ihr.


... Hihi ...
ich lach mich weg ...


... schlimm ...
so'n Emil ... ich bin doch das Katzenbaby. Aber wenn man sich den Emil so anschaut, dann könnte man meinen, nicht ich, sondern er wäre der kleinste Hotstepper. Ist ja peinlich. *g*


Cool, die Justine ...
ich könnt mich schon wieder wegschreien ... die kann vielleicht Geschichten erzählen ...


... So ...
von wegen Katzenbaby ... ich bin ein echter Norwegischer Flugsaurier ...

Frollllllleinnnnnn ...
ich sag es dir im Guten ... gleich fängst du dir eine ...

Kollege ...
du glaubst doch nicht, dass ich mich von so einem roten plüschigen Etwas fertig machen lass. Nee, da hast du die Rechnung ohne das Terror-Justinchen gemacht!!! 

Guck guck ...
ich bin's, der Ivan. Ich bin ganz schön niedlich, oder?! Klar, bin ich das, ansonsten würden die mich hier nicht ständig auf den Arm nehmen und abschlabbern. Menschen eben ... *g*


Wenn ...
diese Krallen zuhauen, riecht's nach Friedhof!!!!  ...  *g*


Hey, du ...
Emil, hast du's auch gesehen ... ????

Ja, klar, Ivan, bin doch nicht blöd!!! Den Piepmann packen wir uns!!!

 


Der Haremil...
... egal, wohin er sich legt ... alle verwöhnen ihn. Aber der Emil ist auch nur genial! Er ist nur lieb und legt sich nie mit jemandem an. Der Emil ist einfach nur ein richtig süsser lieber Knubbelbär, den man einfach lieb haben muss!!!


... auch die Enie ...
ist einfach nur toll. Aber im Gegensatz zum Emil gibt sie nicht einfach nach, sondern "diskutiert" ein Problem aus. Sie legt sich nicht ohne Grund mit jemandem an, ganz im Gegenteil, sie ist super super sozial. Doch wenn ihr einer blöd kommt, dann hat das eben Konsequenzen. *g*


... doch ...
"diskutieren" kann sehr sehr anstrengend für eine Enie sein. *g*

Man kann ...
dem Emil aber nicht vorwerfen, dass er sich nur verwöhnen lässt und er wiederrum nichts für die anderen macht. Ganz im Gegenteil, er wäscht lieber die anderen als sich selbst. *g*


Das kleine Justinchen ...
... ist schon wirklich eine richtig supersüsse Maus und wir sind glücklich, sie bei uns zu haben!!!


... aber das scheint ...
beim Ivan auch so zu sein. So gern er auch mit ihr spielt und kämpft ... mindestens genauso gern kümmert er sich ganz ganz liebevoll um die kleine Maus.


Aber wer lieb ist ...
... und sich um das kleine Justinchen kümmert, der muss auch viel schlafen.

Wenn die beiden zusammen auf der Couch liegen, kann man sich echt nur weglachen. Sie kriegen beide um sich herum nichts mehr mit und verfallen in eine Art Koma. *g*