Letzte Änderung dieser Seite:
27/06/2011 09:27
Mai 2004

Es sind schon wieder ein paar Wochen vergangen und wir haben natürlich jede Menge neue Bilder von den drei Rabauken gemacht. Viel Spass beim Gucken!


wie gemütlich 
Mit Grisoue kann man so schön kuscheln. Die zickt nur manchmal rum, wenn ich mich zu sehr auf sie lege. Von wegen Atemprobleme und so ... aber mal ganz ehrlich ... ist das denn mein Problem!? :-)


makellos 
Nein, meine Nase ist nicht rot. Das ist morgen alles braun.

was schön ...
Ich erwähnte schon, dass ich mit Grisoue sehr gerne kuschel. Na gut, es ist sehr warm heute, aber sie ist doch nicht die Einzige, die Fell hat!

... ich finde das nicht witzig
Die hätten mir ja mal wenigstens ein Sitzkissen geben können. Wie soll man denn da anständig frühstücken?!

Sonne, die Zweite! 
Ich verstehe das mit der Sonne nicht. Alles was dunkler wird an mir sind Ohren und Nase. Hm, da sind dann wohl nochmal zwanzig Minuten fällig.

... soll die doch verbruzzeln
ich warte lieber im Schatten auf eine schöne Erfrischung. Das dauert aber mittlerweile sehr lange. Komischer Board-Service! 


Männer ...
... liegen nicht auf gepolsterten Gartenstühlen herum. Ein richtiger Kater sonnt sich im Dreck!!! So! 


... und
man muss sich immer schön drehen, damit sich der Dreck auch schön im Fell verteilt. Claudia und Michael sehen das irgendwie anders. Naja, sind eben nur Menschen! 


Keine Angst!
Ich habe die Situation im Griff. Der komische Frosch ist ein Eindringling und wollte fliehen, aber ich habe ihn schnappen können!!!


wie cool ...
... da gibt es dieses Treppengeländer schon seit dem ich hier bin und ich entdecke erst heute, was man damit alles machen kann.

der Chef ...
na, sieht so mal ein richtiger Boss aus?!!!!!

Besser als jedes Körbchen! 
Ihr müsst das mal ausprobieren. Warten, bis die menschliche Liegefläche eingeschlafen ist und es sich dann auf den Beinen gemütlich machen. Herrlich!!! 

fast geschafft ... 
... ich übe noch, abwechselnd meine Krallen zu bewegen. Das macht dann noch mehr Eindruck.

die Mädels unter sich
Grisoue putze ich am liebsten ... bei der findet man nicht wie beim Emil komische Sachen im Fell. :-) Kater sind eben in Bezug auf Fellpflege manchmal komisch. 

das ist meiner ...
... ja, wirklich. Wenn ich den Michael 10 Sekunden so angucke, fängt er sofort an, mich zu kraulen. Der ist mir verfallen, glaube ich. :-)