Letzte Änderung dieser Seite:
27/06/2011 09:27
März 2006

Da wir schon seit längerem unsere HP nicht mehr aktualisiert haben, sind unter den Märzfotos auch einige, die schon 2-3 Monate alt sind. Aber das werdet ihr sicherlich selber sehen ...

Viel Spass beim Gucken!!!


... der Paten-Möpsi
Lölle, aber eigentlich Möpsi, ist kein Hotstepper. Aber dennoch wollen wir euch ganz stolz unseren Paten-Kater präsentieren, auf den wir mächtig stolz sind!!!

Wir hatten noch nie einen Paten-Möpsi und freuen uns riiiiieeesig, dass wir nun endlich einen haben!!!! :-)


der SchneEmil ...
Ja, Winter und Schneeflocken sind was tolles. Gut, mit solch einem Mörderfell und der sich darunter befindenden Emil-Fettreserve merkt man die Kälte nicht so.  ;-)


die Deko-Katzen ...
Nein, ihr habt richtig geguckt. Das sind Emil und Justinchen. Sie scheinen müde zu sein ... denn ansonsten erlebt man nur den Emil so ruhig ...


der Emil ist ja nicht doof ...
Wenn die Ische schon neben ihm liegt und sich einfach Wärme von ihm klaut, soll die ruhig mal was dafür tun.

... neeeeee ...
wir sind nicht zu dick ... das Körbchen ist mal eindeutig viel zu klein!!!!!!


So ...
... wie komm ich jetzt hier raus ohne, dass die was merken???? Aber nee, ich bleib lieber hier. Wo sonst hat man Kost und Logie für nöppes????


Hey du ...
willst du ein A kaufen??? Ja du! Kommst du hier in mein Körbchen bei.


... so ...
da will der Chef sich einen Lauen machen ... ich glaub das nicht. Einfach so!


aber ...
da hat er mal fett falsch gedacht. Ich weiss schon wie ich das verhindern kann. ;-)


... Boaahhhh ...
ist das schööönnnnn ....

 

Jaja, Grisouechen hat immer noch die coolste Schlaftechnik von allen. *g*


Ich ...
sag es nur einmal!!!! Das Körbchen ist toll. Ja! ... aber wenn ihr nicht bald mit der Kamera weg seid, gibt es mächtig Ärger. Das sag ich euch!

Nicht stören, bitte!
Justinchen veranstaltet gerade einen Kontest mit sich selber. Wer guckt böser ... SIE oder das Körbchen. *g*

Gehst du rein ...
kannst du rausgucken! ... Nicht, dass die mich angrillen ...


Mist ...
erwischt!

 

Das ist bei uns eigentlich eindeutig verboten!!!


Katzengetümmel ...
alleine kuscheln ist soooooo doof. Und muss ja auch nicht sein, wenn es anders geht. ;-)


Huuuaaah ...
... dem Justinchen ist sooooooooooo müde .....


Guckst du ...
machst du mir Fuchsschwanz an mein Körbchen.

 

Über Grisouechen kann man sich nur weglachen, wenn sie so liegt und ihre Pfote wie ein Prolet lässig raushängen lässt.


Wenn er glaubt ...
dass er die Couch für sich alleine beanspruchen kann ... nee, da mach ich nicht mit!

dasselbe ...
gilt für den Kratzbaum. Da könnte ja jeder kommen ...


Hmm ...
... irgendwie scheinen unsere Verbote noch nicht verinnerlicht worden zu sein. *g*


So ...
kann mir jemand mal bitte Input in Form von Futter geben. Ihr seht doch ... wie soll ich mir das denn selber holen???!!!


Das Justinchen  ...
kann ganz schön sauer werden, wenn man sie unerlaubt beim schlafen stört. ... Komisch, dass ist ihr bei uns umgekehrt ziemlich egal ... hmm ... ;-)