Letzte Änderung dieser Seite:
27/06/2011 09:27
Juli 2005

Nachdem sich nun die "Beschwerden" über die noch nicht eingestellten Ivan-Bilder gehäuft haben, haben wir eingesehen, dass wir was tun müssen. *g* Und hier kommen sie ... nicht nur die Bilder von unserem jüngsten Rabauken sondern selbstverständlich auch die von unseren Grossen (... die nicht minder rabaukenhaft sind)!!!!


Wer bist denn du???
Sag mal Kurzer ... willst du hier etwa einziehen??? - ... Na klar, wonach sieht es denn sonst aus??????


Der grosse Schwarze mit den weissen Schuhen ...
Ist der Emil nicht einfach toll??? Aber toll und genial ist nicht nur sein Aussehen, sondern auch sein Wesen. ... ein richtig süsser Knubbelbär. *g* Gut, dass eine oder andere Gramm könnte er weniger haben. Aber unser Tierarzt sagt, er sei absolut nicht zu dick und ... nicht jeder kann Grösse 36 tragen. *g*


Typisch Grisoue  ...
... diese Situation erleben wir jeden Abend. Zugegeben, im Sommer kann das mal schnell unangenehm werden, aber für Grisouechen ist das eine Art Abendritual. Sie kann sich nicht hinlegen und schlafen, ohne vorher mit uns ausgiebig gekuschelt zu haben. Wenn man schwitzt, sieht man schonmal selber im Gesicht wie eine Norwegische Waldkatze aus. *g*


So ...
... alle Mann fertig für die Einkaufskorb-Kontrolle??? Ja, ihr werdet lachen, aber manchmal bringen Michael und Claudia einfach nicht das Richtige mit, obwohl unsere Instruktionen vorher ... wie wir finden ... eindeutig waren. Tssss ... Menschen eben ... *g*

... ohne Worte ...
Ist das nicht witzig???!!! So sitzt der Emil ganz oft irgendwo rum und guckt durch die Gegend. Wenn wir uns dann halb totlachen, guckt er uns immer ganz verständnislos an. ... Naja, was soll denn daran schon lustig sein????
Diese Sitzhaltung hat er ganz eindeutig von seinem Papa Yami geerbt ... der kann das nämlich auch sehr gut. *g*


Doch ...
... auf dem Bild sind zwei Katzen! Ach so, ihr dachtet der Emil wäre ein Osterhase??? Nein, nein! Er ist schon ein richtiger Norwegischer Waldkater ... zumindest steht das im Stammbaum.


... der Ivan ...
mit der roten Nase. So sieht der kleine Kerl nach seinen zahlreichen Spielsessions immer aus. Voll witzig! ... und dann in Kombination mit seinen riesengrossen Ohren ... zum wegschreien ... *g*


... zwei dicke Freunde ...
Emil und Ivan haben sich echt gesucht und gefunden. Die beiden mögen sich sooo gerne ... das ist wirklich unglaublich. Wir waren ja erst skeptisch, ob die Entscheidung, einen zweiten Kater zu nehmen, richtig ist. Aber die bisherige Entwicklung spricht für sich. Die beiden sind seit dem ersten Tag ein richtiges Team! Und das ist einfach nur schön, zu beobachten und mitzuerleben!!!


So ein Mist ...
Meine Ohren sind viel zu gross und zu lang. Wie soll ich mich denn da an den Ohrenspitzen kratzen??? ... Bibo, Kemi ... wer von euch beiden ist denn dafür verantwortlich???? Hä????


... auch mit den Mädels...
versteht unser kleiner Ivan sich gut. Am Anfang mussten noch ein paar Regeln ausdiskutiert werden. Aber wie ihr seht, sind alle Probleme gelöst worden. *g*

Jaja ...
seht ihr wo ich bin??? Richtig ... auf dem Aussenkratzbaum. Und soll ich euch noch was sagen??? Ich bin ganz alleine darauf geklettert. Naja, bin ja auch schon ein richtig grosser Kater geworden. *g*

Doof ist nur ...
dass die Grossen schon soooo gross sind. Ich habe ja gar keinen Platz. Aber wenn die denken, dass ich einen Rückzieher mache, haben die sich getäuscht. Nee, nee, ich bleib schön hier oben sitzen und versuche, den Emil runterzuschieben. Aber das wird ein schwieriges Unterfangen.

Uih, ist das schön ...
ich bin richtig stolz auf meinen neuen Kumpel. Der kann so schön über meine Ohren schlabbern. Das hätte meine Mama nicht besser machen können. *g*


Ist er nicht niedlich???!!!
Der Ivan ist einfach nur genial ... sowohl vom Wesen als auch von seinem Äusseren. Vielen ist er zu hell. Aber gerade das gefällt uns sehr. Und ... er hat blaue Augen ... die "leider" auf den Fotos mehr grün aussehen. Obwohl ... dass Äussere ist für uns eigentlich eher unwichtig!!!


Dicke Freunde, die Zweite!
Die beiden zusammen sind einfach nur unschlagbar. Wobei wir den Eindruck haben, dass Emil sich mehr über Ivan freut als umgekehrt. Ivan freut sich auch, wenn Enie und Grisoue in der Nähe sind. Aber wenn der Emil den kleinen Kerl hört oder sieht, quiekt er vor Freude ganz laut durch die Gegend. Das ist einfach nur niedlich!

 


Zwischendurch...
... muss der Ivan aber auch mal mit uns Menschen kuscheln. Und wenn wir dann unverschämterweise auf der Couch eingeschlafen sind ... naja, dann macht er uns eben mit einem "Nasendrücker" wach. Falls das nicht hilft, greift er auch schonmal zu drastischeren Massnahmen wie z. B. Gesicht abschlabbern oder so. *g*


Hach, das alte Ohrenproblem ...
... mit so langen Löffeln hat man es nicht einfach. Das muss man schonmal den Akrobat spielen. *g*


... das Coolste am Emil ...
ist die enorme Liegefläche. *g* Man kann sich soooo schön an und in ihn reinkuscheln.

... und Pfoten ...
hat der. Die krieg ich gar nicht ganz in meine Schnute. *g*


Pssst ...
... leise!!!! Mir wird gerade gezeigt, wie man Vögel beobachtet und anmeckert. Und wenn ihr mich immer unterbrecht, kann ich mich nicht konzentrieren.


... das wars!
Nun habt ihr die ersten Bilder von mir gesehen. Ich hoffe, ich hab euch gefallen. Ich werde mal mit Michael und Claudia sprechen, damit die nächste Aktualisierung nicht mehr so lange dauert.

Viel Spass noch auf unserer HP ... euer Ivan!