Letzte Änderung dieser Seite:
27/06/2011 09:27
Februar 2005

... ich weiss ... wir sind ganz furchtbar egoistisch und gemein. Aber reisst ihr euch mal los, um unten im Kellerarbeitszimmer am Computer die HP zu aktualisieren, wenn doch oben in der Wohnung vier lustige Rabauken rumspringen ... wovon einer gerade erstmal zwei Wochen bei euch wohnt. So! *grins* Aber da wir mittlerweile jeden Tag auf die Aktualisierung angesprochen werden, weil alle auch mal unser Herminchen kennenlernen wollen, dachten wir uns, werden wir mal aktiv. Und hier kommt das Resultat. Viel Spass!


HUHU!
Ja, das bin ich ... die "Neue" im Hotsteppers-Clan. Ich heisse Hermine und wie ihr seht, hab ich ordentlich was drauf ... ich kann meine Pfoten wegbiegen. Cool, oder?!


Zum Glück!
Ich hatte ja anfangs Bedenken, dass mir das Futter evtl. nicht schmecken könnte. Aber nöööööö ... schmeckt echt gut ... zum Glück mag der Emil nicht so gerne Thunfisch ... da bleibt für mich etwas mehr übrig. Schade nur, dass mein Magen so klein ist ... da passt leider noch nicht so viel rein. Mist!


Hm ...
... warte nur, Grisoue! Wenn ich gross bin, dann mach ich mich in der Rolle auch ganz breit. Das hast du dann davon ...


Komm her ...
... ich mach dich platt. In Ibbenbüren hatten wir auch so'n Ding. Aber da habe ich es nicht geschaftt. Versteh' ich gar nicht, so einen dummen Plüschball muss man doch zerfetzen können ... Hm ...

... Später ...
ich hab' jetzt wirklich keine Zeit für euch! Ich muss doch erstmal mein neues Zuhause erkunden.


Es soll ja Leute geben ...
... die meinen, ich hätte kleine Ohren. Unverschämtheit!!! Ihr könnt ja gerne mal nachmessen ... und ausserdem ... habt ihr meine schönen Pinsel gesehen????


... unser Emil ...
Er schafft es aber auch immer wieder. Wir wissen gar nicht, ob er sich schonmal selber geputzt hat oder ob diesen Part immer nur Grisoue und Enie übernehmen ... Hm, mal sehen, ob Herminchen sich auch von ihm einwickeln lässt. *grins*


... zum Glück ...
hatte jemand aus unserer Familie Geburtstag und hat sich von allen einen zusätzlichen Kratzbaum für uns gewünscht. Und das ist er ... ein echtes Piratenschiff. Toll, oder?! Aber jetzt entschuldigt mich ... die ganze Segelei macht furchtbar müde ...


Captain Emil ...
... ich sehe Land ... bitte den Anker auswerfen ... Bootsmann Enie, bitte das Steuer drehen ... Grisoue, hol das Segel ein ...


... die Herzpiraten ...
das sind wir. Cool, oder?! Wir sind aber liebe Piraten ... also, ihr müsst keine Angst haben!

Oooh Mann,
das ist mir vieeeeeeeeeeeeeel zu warm hier. Habt ihr schonmal mit dem Emil zusammen in einem Körbchen gelegen??? ... Sauna ist nichts dagegen ... Puuuuhhhh!

Aber man will ja auch nichts sagen ...
... schliesslich ist der Emil ein ganz toller grosser Bruder. Ich weiss ja nicht, was Grisoue und Enie falsch machen. Aber ich putze nicht den Emil, sondern er mich. Hihi!

Jetzt werd ich aber langsam sauer ...
... hier geht aber auch gar nix kaputt. Sogar dieses blöde Plastikröhrchen beugt sich meiner "rohen Gewalt" nicht. *grins*


... guckt mal ...
ich kann auch gaaaaaaaaaaaaanz lieb gucken. Aber das mache ich nicht soooo oft ... sonst werde ich von Claudia und Michael dauergeknubbelt. Ach ja, als Katzenbaby hat man es wirklich nicht leicht ....


Wer lacht, fliegt raus!
Ich bin stolz auf meine Nase. So! Ja, da braucht ihr gar nicht so dumm zu gucken. Die Meike, bei der ich gross geworden bin, sagt nämlich, dass ich etwas ganz besonderes bin ... jaaaaaaaaaaa ... sie sagt, ich gehöre zur seltenen Rasse der Pinknasigen Norwegischen Waldkatzen. ... Nein! Das sollte kein Witz von ihr sein. Sie meinte das bestimmt ernst ... doch, meinte sie bestimmt!

 


So klein bin ich doch gar nicht mehr ...
... habt ihr den grossen Schatten gesehen, den ich schon werfen kann?! Da hat sich schon mancher Hotstepper vor erschrocken ... Huuuuaaaa, hier kommt das Grusel-Herminchen ...


Schööööööööön warm ...
... mit der Enie kuschel ich sooooooo gerne! Die macht sich wenigstens nicht so breit wie der Emil ... *grins*


... und ausserdem ...
putzt sie mich so lieb wie meine Mama das immer gemacht hat. Richtig schööööööööön ...

... Nein ...
das sind nicht die beiden Opas in der Loge aus der Muppets-Show ... auch wenn uns das sehr stark an die beiden erinnert. *grins*


Uiuiuiuihuuuuuu ...
... das geht nicht gut. Da kommt aber auch mal keiner zur Hilfe. So'n Mist ... Abstuuuuuuuuuuuuuuurz!